SV Geislautern - DJK Püttlingen 2:3 (0:3)

E1-Junioren

20181027 e1 svg djk püttlingen 01Wir empfingen heute den Tabellenzweiten unserer Spielgruppe und so traten die Gäste auch auf. Sie waren jederzeit für ein Tor gut. Aber auch wir hatten unsere Chancen. Bis zum Ende der ersten Spielhälfte konnten wir die Partie lange offen gestalten. In den letzten fünf Minuten mussten wir drei Gegentreffer hinnehmen.

Die Jungs gaben sich nicht auf und kämpften sich noch mal heran. Nach 35 Minuten traf Giovanni zur Führung. Fünf Minuten später verkürzte Lukas sogar auf 2:3. Mehr war leider nicht drin. Hervorheben muss man, dass Leonordo einige gute Tormöglichkeiten der DJK mit erstklassigen Paraden zunichte machte.

Die Truppe hat Moral bewiesen. Beim nächsten Mal klappt es vielleicht, einen Punkt aus einem solchen Spiel mitnehmen oder sogar das Ergebnis zu drehen.

Nächste Spiele E-Junioren

17Nov
17.11.2018 10:00 - 12:00
1. Hallenspieltag in Lauterbach (E2)
24Nov
9Dez
12Jan
12.01.2019 13:00 - 15:00
3. Hallenspieltag in Saarbrücken (E1)
27Jan
27.01.2019 13:00 - 15:00
4. Hallenspieltag in Gersweiler (E1)
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com