SV Geislautern II - SG Sulzbachtal III 4:5 (2:4)

E-Junioren

20190322 e svg 2 sg sulzbachtal 2 14Das Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten hatte gar keinen Sieger verdient.

Jonas brachte uns nach drei Minuten in Führung, aber postwendend kassierten wir den Ausgleich. In der 8. Minute hatte Giovanni den erneuten Führungstreffer auf dem Fuß. Stattdessen trafen die Gäste im Gegenzug zum 1:2 und zogen in den Folgeminuten sogar auf 1:4 davon. Trotz des herben Rückschlags gaben die Jungs nicht auf. Jonas verkürzte in der 13. Minute auf 2:4. Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem Spielstand.

Nachdem die Gäste im ersten Spielabschnitt mehr Spielanteile und Torchancen hatten, diktierten wir nach dem Seitenwechsel das Spielgeschehen. Elias und Luca belohnten unser verbessertes Spiel mit zwei Toren zum 4:4. Giovanni hatte noch zwei erstklassige Möglichkeiten zum Führungstreffer. Einmal verhinderte das Aluminium die Wende im Spiel. Auf unserer Seite vereitelte Joschka, der in der zweiten Halbzeit das Tor für den ebenfalls gut aufgelegten Jan hütete, zwei Treffer der Gäste mit erstklassigen Paraden.

In den letzten zehn Minuten war es ein offener Schlagabtausch, in dem die Gäste das glücklichere Ende hatten. Nach einem fragwürdigen Freistoß aus zentraler Position, den Sascha zunächst parieren konnte, sicherte sich SG Sulzbachtal mit einem Abstauber in der letzten Minute die drei Punkte.

Die Mannschaft hat trotz der Überlegenheit der Gäste in der ersten Halbzeit und des hohen Rückstands nie aufgegeben. Das ist den Jungs hoch anzurechnen. Beim nächsten Mal ist das Glück vielleicht auf unserer Seite.

Nächste Spiele E-Junioren

28Apr
28.04.2019 13:45 - 17:15
Turnier SV Saar 05 (E)
4Mai
04.05.2019 14:00 - 15:00
ESV Saarbrücken - SV Geislautern (E1)
10Mai
11Mai
11.05.2019 14:00 - 15:00
SV Geislautern - SC Halberg Brebach (E1)
24Mai
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com