SV Geislautern II - SV Ludweiler II 3:3 (1:1)

E-Junioren

20190412 e2 svg sv ludweiler 01Die erste Halbzeit hatte nur zwei Höhepunkte. In der 2. Minute erzielte Tom nach Solo über links den Führungstreffer. In der Schlussminute glichen die Gäste aus. Ansonsten plätscherte das Spiel dahin, ohne dass nennenswerte Torchancen erspielt wurden.

Nach dem Seitenwechsel waren beide Teams torgieriger. SV Ludweiler hatte dabei den besseren Start und ging nach einem unnötigen Ballverlust in der Abwehr nach fünf Spielminuten in Führung. Filippo konnte das Ergebnis drei Minuten später nach einer Ecke egalisieren, nachdem die Gäste den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekamen. In der 43. Minute traf Tom zum 3:2. Drei Minuten vor Spielende kam SV Ludweiler zum verdienten Ausgleich. Die Gäste hatten in der zweiten Halbzeit vier Aluminiumtreffer, sodass wir mit dem Unentschieden zufrieden sein können.

Nächste Spiele E-Junioren

22Jun
22.06.2019 13:00 - 16:00
9. KOMPLET-Cup in Geislautern (E)
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com