20190609 e turnier sf 05 saarbruecken 01Beim Jugendpfingstsportfest der SF 05 Saarbrücken konnten wir mit unserer E-Jugend den 2. Platz belegen.

In der Vorrunde konnten wir alle vier Spiele gewinnen und zogen somit als Gruppenerster in das Finale gegen Gersweiler 1 ein. In der Gruppenphase schlugen wir dabei unter anderem unseren ärgsten Gegner in der Meisterschaftsrunde, den ESV Saarbrücken verdient mit 2-1. Zudem konnten wir die favorisierten SF Saarbrücken 1 mit 3-2 in die Schranken weisen.

Im Finale waren wir klarer Außenseiter gegen den SV Gersweiler 1, Wir lagen auch schnell mit 0-1 zurück. Ein weiter Abschlag von Joschka Zuck überraschte den gegnerischen Torwart und wir kamen zum Ausgleich. Den erneuten Rückstand glich dann unser Youngster Lukas Ernst wieder aus. Wir hielten sehr gut dagegen, aber Gersweiler kam doch noch zum Siegtreffer.

20190609 e turnier sf 05 saarbruecken 04Trotzdem war es ein wirklich tolle Leistung unserer Jungs bei diesem Turnier.

Die Ergebnisse:

SVG – FC Neuweiler 2-1 Tore: Lukas Ernst, Tom Becker

SVG – SV Gersweiler 2 2-1 Tore: Lukas Ernst, Mikail Güzel

SVG – SF 05 Saarbrücken 1 3-2 Tore: Elias Reichert, Lukas Ernst, Tom Becker

SVG – ESV Saarbrücken 2-1 Tore: Lukas Ernst (2)

Finale:

SVG – Gersweiler 1 2-3 Tore: Joschka Zuck, Lukas Ernst