20190819 e turnier sv fuerstenhausen 001Heute waren wir zu Gast beim 100jährigen Jubiläum des SV Fürstenhausen. Alle Spieler, die heute zur Verfügung standen, kamen zum Einsatz. Gespielt wurde in zwei Gruppen, wobei wir hier in der Gruppe den ersten Platz erzielten.

Im Halbfinale spielten wir gegen JSG Bisttal, wo wir praktisch mit dem Schlusspfiff das 1:0 erzielten. Im 2. Halbfinale spielte SV Ludweiler 1 gegen SV Ludweiler 2. In dem spannenden Spiel konnte in der regulären Spielzeit kein Sieger erzielt werden. Im anschließenden 9-Meter Krimi setzte sich SV Ludweiler 2 knapp durch.

Der 3. Platz wurde mit einem 9-Meterschießen entschieden, wobei SV Ludweiler 1 hier gegen JSG Bisttal gewinnen konnte.

20190819 e turnier sv fuerstenhausen 004Im Finale spielten wir nun schon wie in der Gruppenphase gegen SV Ludweiler 2. In einem spannenden Spiel konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen und waren somit Turniersieger.

Glückwunsch an die Mannschaft!

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde unter anderem der beste Torwart (JSG Bisttal), die fairste Mannschaft (SV Ludweiler 2) und der Torschützenkönig (SV Geislautern - Lukas Ernst) geehrt.

Wir bedanken uns beim SV Fürstenhausen für das tolle Turnier. Durch den Turniersieg macht das Kirmeswochenende in Geislautern noch mehr Spass.