Heute brillierte unsere 2. Mannschaft auf dem Burbacher Hartplatz durch geschlossene Teamleistung! Alle Spiele als Sieger zu verlassen, war nicht nur ein tolles Gefühl, sondern auch absolut verdient.

Der Ersten fehlte es leider etwas an Glück. So wurde das Tor für Güdingen erst knapp nach Abpfiff durch einen Freistoss erzielt, der aber gerechtfertigt war. Matzenberg schenkte einen ein, während ein Störball die Abwehr irritierte. Der kam aber von unserer 2. und so kann man niemandem einen Vorwurf machen.

Es war ein schöner Spieltag, der auch allen Kids Spaß bereitet hat.

SV Geislautern - SC Friedrichsthal 0:2

SV Güdingen 3 - SV Geislautern 2 0:1