U8:

jugendfussball logoDie zahlreichen Absagen unseres älteren Jahrganges (Kommunionsvorbereitung) nahmen wir zum Anlass das Team mit G-Jugend-Spielern aufzufüllen, damit diese sich schon jetzt mal einen Eindruck machen können wie es im nächsten Jahr „abgeht“. Aber diese Spieler erarbeiteten sich den Respekt der Gegner und schafften es das einzige Tor und damit auch den einzigen Sieg an diesem Spieltag zu erzielen. Tim Messeringer schoss den 1-0 Sieg gegen Hermann-Röchling-Höhe. Es folgten dann drei Niederlagen, wo wir aber insbesondere in den jeweils ersten 5 Minuten des Spiels toll dagegen hielten. Dann schwanden die Kräfte und die körperliche Überlegenheit führte dann zum Erfolg unserer Gegner.

Die Ergebnisse:

SVG – Hermann-Röchling-Höhe 1-0 Tor: Tim Messeringer

SVG – SVR Völklingen 0-2

SVG – SG Riegelsberg 0-3

SVG – SF Köllerbach 0-2

U9:

Die U9 war eher eine U8 zeigte aber dennoch in recht ausgeglichenen Spielen gute Leistungen und verlor letztlich dreimal unglücklich mit 0-1 und erreichte ein Unentschieden. Leider blieb es Ihnen verwehrt ein Tor zu erzielen. Chancen waren vorhanden, aber im Abschluss waren wir zu inkonsequent.

SVG – SG Riegelsberg 0-1

SVG – SF Köllerbach 2 0-0

SVG – SF Köllerbach 1 0-1

SVG – Hermann-Röchling-Höhe 0-1

Damit endet auch für die F- Jugend die Hallenrunde. Es war eine durchwachsene Hallenrunde mit einigen Highlights. Insbesondere ist der Spieltag in Köllerbach hervorzuheben, wo unser F-Jugendlichen ein wirklich tolles Turnier spielten und zeigten, wozu sie in der Lage sind. Geprägt war die Hallenrunde durch viele unterschiedliche Aufstellungen, da wir immer mit Absagen zu kämpfen hatten. In Köllerbach waren da alle Spieler an Bord gewesen. Ebenso zeigten wir tolle Spiele wie ggen Völklingen und Schwalbach.

In 43 Spielen gab es 10 Siege, 12 Unentschieden und 21 Niederlagen bei 27:43 Toren.

Torschützenliste:

Mikail Solakoglu 6 Tore