F-Junioren

2016 2017 f junioren kleinDie Hallensaison startete an diesem Wochenende für die F-Jugend in Gersweiler. Wir haben erst einmal in der Halle trainiert, aber die Jungs machten Ihre Sache wirklich gut. Es waren insgesamt sehr ausgeglichene Partien. Unsere Jungs hielten immer voll dagegen und versuchten diverse Spielsituationen auch spielerisch zu lösen.

Die SVG 1 war an diesem Tag unbesiegt und hatte den bis dahin ungeschlagenen Gegner aus Rockershausen im letzten Spiel am Rande einer Niederlage. Erst kurz vor Ende gelang Rockershausen der Ausgleich zum 2-2.

Die SVG 2 überraschte insgesamt positiv. Schön war das Tor von Tim Messeringer gegen Ludweiler 1. Colin Krisam störte den Gegenspieler an dessen Strafraum und eroberte so den Ball, den Tim Messeringer dann in das Tor knallte. Ein verdienter Ausgleich.

Also insgesamt waren Trainer und Eltern mit der gezeigten Leistung beider Teams doch sehr zufrieden.

Die Ergebnisse:

SVG 1 – Ludweiler 1 1-1 Tor: Luca Modica