G-Junioren

20160702 komplet cup 2016 17Nachdem wir zu Beginn der Saison keine Mannschaft im Bereich der G-Junioren stellen konnten, freuen wir uns nunmehr über kurzfristigen Zulauf in dieser Alterklasse und werden den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Das Training für die G-Junioren startet am kommenden Mittwoch, den 14. September 2016 um 17.00 Uhr und wird zunächst von Michael Krieg geleitet. Dies ist jedoch nur eine Übergangslösung. Wir suchen einen oder mehrere Betreuer, die unseren Kleinsten Spaß am Fußball vermitteln und das Fußballspielen beibringen. Interessenten melden sich bitte beim Jugendleiter oder einem anderen Vereinsvertreter.