G-Junioren

g junioren trikot 1Beim Spieltag in der Scharnhorsthalle sind wir größtenteils mit den Jahrgängen 2012-2014 angetreten, waren aber gegen die älteren Jahrgänge chancenlos. Wir sind am Lernen und erste Fortschritte sind zu sehen. Unsere Kinder und alle Eltern waren wie immer mit Begeisterung dabei. Den Spass am Fußball haben sich die Jungs trotz Niederlagen nicht nehmen lassen. Wir üben fleißig weiter, das wird schon...

Folgende Spieler waren dabei: Jeremy D 'Aniello, Jamie D 'Aniello, Gulio Galliano, Stefano Galliano, Ben Bruchert, Sinan Dilik, Jonas Bier, Samuel Messano, Darian Messano

SV Geislautern - ATSV Saarbrücken2 0:3, SV Geislautern - ATSV Saarbrücken1 0:1, SV Geislautern - DJK Rastpfuhl-Rußhütte 0:9, SV Geislautern - FC Rastpfuhl 0:6