G-Junioren

20191117 g juniorenIm ersten Spiel traten unsere Kleinen gegen die DJK aus Burbach an. Unsere Kinder hatten da sehr leichtes Spiel, da auf der gegnerischen Seite viele 2015er Jahrgänge auf dem Platz standen. Hier war es ein Spiel, das nur in eine Richtung ging. Trotz allem haben unsere Jungs sehr starkes Kombinations- und Teamspiel gezeigt und sich die Tore gegenseitig aufgelegt. Das Endergebnis war eindeutig mit 5:0 für unsere Jungs.

Im zweiten Spiel trafen wir dann auf die Jungs des SV Klarenthal. Unsere Jungs waren noch mit den Gedanken im ersten Spiel und dachten das es so einfach weitergeht, aber wir haben schnell gemerkt, dass hier mehr Gegenwehr vom Gegner kommt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns gefangen und wieder mit unserem Kombinationsspiel begonnen. Wir hatten danach das Spiel sehr gut unter Kontrolle und binnen 5 Minuten für uns entscheiden können. Nach schönen Spielzügen und Kampf stand es am Ende 4:0 für unsere Kleinen.

Im dritten Spiel trafen wir dann wieder auf die Jungs der DJK Burbach. Hier war es eine Kopie des ersten Spiels und das Ergebnis stand früh mit 5:0 fest. Schön zu sehen war aber, dass unsere Jungs den ganz Kleinen aus Burbach geholfen haben und auch in gewissen Situationen die Regeln erklärt haben. Hierfür meinen größten Respekt an alle Kinder die uns Erwachsenen in einigen Situationen weit voraus sind.

Im vierten Spiel trafen wir wieder auf die Jungs des SV Klarenthal. Dieses Mal haben sich unsere Jungs nicht überraschen lassen und haben von Anfang an Vollgas gegeben, nach einigen technischen Fehlern vor dem Tor gelangen uns binnen weniger Minuten 4 Tore. Nach dem vierten Tor waren unsere Jungs noch zu sehr mit dem Feiern beschäftigt, sodass Klarenthal im direkten Gegenzug den Anschlusstreffer erzielen konnte. Endstand war hier dann ein klares 4:1 für unsere Jungs.

Das Spiel zwischen unseren beiden Teams wurde nicht bestritten.

Zum Einsatz kamen heute:

Jamie D’Aniello - Torwart