220312 g junioren 13Wie auf den Bildern zu sehen, steht der Spaß und Umgang mit dem Ball an erster Stelle. Mit unseren beiden Trainern Darius und Andreas, lernen unsere Kleinen mit viel Spaß das Fußballspielen.

Wenn ihr auch wollt, dass eure Kinder in einem wunderbaren sozialen Umfeld und auf einer wunderschönen Sportanlage das Fußballspielen lernen, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Für unsere G-Jugend, Jahrgang 2015 und jünger, suchen wir weiterhin Verstärkung.
Für weitere Infos zu den Trainingszeiten etc. einfach die Trainer kontaktieren.
Darius Himber 015114292066 oder Andreas Gerber 017631547012

Weitere Impressionen findet ihr in unserer Galerie.