• slider-03.jpg
  • slider-01.JPG
  • slider-16.JPG
  • slider-10.JPG

SV Karlsbrunn - SV Geislautern 0:4 (0:1)

Team Landesliga

sv geislauternUnsere Mannschaft wurde ihrer Favoritenrolle beim Derby in Karlsbrunn gerecht und gewann völlig verdient mit 4:0. Zur Pause lagen wir nach einem Eigentor mit 1:0 in Front, in der zweiten Halbzeit erhöhten Nico Alber, Jannis Kneip und Marcel Czeschka auf 4:0. Taktisch gut eingestellt und dem Willen der gesamten Mannschaft, die Auftaktpartie zu gewinnen, waren die Gastgeber des SV Karlsbrunn ohne Chance. Glückwunsch an unser Team und Trainer. Die Ausfälle von vielen Stammkräften wie Jörg Rau, Rigo Cezornja, Marcus Gläs, Philipp Hinze, Dominik Schwarz, Yannick Hoffmann und Tobias Klinkmüller wurden perfekt kompensiert.

Das erste von 12 Endspielen ist gewonnen, darauf ausruhen ist nicht. Am Sonntag gegen den SC Bliesransbach wollen wir den nächsten Schritt sehen. Eine schwere Aufgabe gerade nach dem 3:1-Sieg des SC Bliesransbach gegen SV Gersweiler. Nur Einsatz, Wille und Einstellung werden dazu führen, dass auch das zweite von 12 Endspielen dazu führen kann, dass die Gäste aus Bliesransbach ohne Zählbares nach Hause fahren. Das wollen wir auch weiter von unserer Mannschaft sehen !

Folge uns auf Facebook

Gesamt354167