240523 spielankündigungAm Sonntag endet für uns eine sehr erfolgreiche Saison 2023/2024, welche noch gekrönt werden kann!

Unsere 2. spielt um 13:15 Uhr gegen den SV Röchling Völklingen II und kann mit einem Sieg ebenfalls Meister ihrer Runde werden!
Damit würde man neben der Meisterschaft, auch den Aufstieg in die Bezirksliga Köllertal/Warndt schaffen. Dieser Aufstieg wäre das i-Tüpfelchen der Saison.

Unsere 1. Mannschaft trägt ihr letztes Saisonspiel um 15:00 Uhr beim SC Altenkessel aus. Leider konnten wir dieses Spiel nicht verschieben, so dass man am Sonntag auf getrennten Plätzen spielen muss.

Nichtsdestotrotz benötigen beide Teams Unterstützung!

Zum Abschluss des Tages finden wir uns in unserem Vereinsheim zusammen, um geschlossen die Saison abzuschließen und gerne Revue passieren zu lassen.

Für Speis und Trank wird gesorgt sein. Zudem werden uns unsere Freunde der Marchingband Völklingen und einen musikalischen Besuch abstatten!

Also kommt vorbei und lässt die Saison gemeinsam ausklingen!