In diesem Jahr konnte sich keins unserer Juniorenteams für die Hallenkreismeisterschaften qualifizieren. Aber zumindest hatten unsere Teams die Möglichkeit auch in der Winterpause Spielpraxis zu sammeln.

Herausragend war nur die Leistung unserer D1-Junioren, die in ihrer Qualifikationsrunde den 2. Platz erreichten. Gegen die spielstarke Truppe des SV Röchling Völklingen kam kein anderes Team an. Uns blieb lediglich vergönnt, den einzigen Gegentreffer in der gesamten Runde gegen die Unschlagbaren zu erzielen.

hallenrunde 1 hallenrunde 2