20170611 7 komplet cup tag 2 62Mit dem Turnier der 13 E-Juniorenmannschaften wurde der 7. KOMPLET-Cup am heutigen Tag fortgesetzt.

Im Finale siegte SV Röchling Völklingen II mit 2:0 gegen SV Klarenthal Jugend. Den dritten Rang belegte unsere zweite Mannschaft. Im Spiel um den 3. Platz wurde SF 05 Saarbrücken mit 2:0 bezwungen.

Für das Turnier der D9-Junioren mussten wir aufgrund einer kurzfristigen Absage umdisponieren. Da nur noch 7 Mannschaften teilnahmen, entschieden wir uns das Turnier in Form einer Meisterschaft auszutragen. Jeder spielte gegen jeden. Angesichts der hochsommerlichen Temperaturen sprechen wir allen Teilnehmern unseren größten Respekt aus, dass sie nicht ins Schwimmbad gegangen sind, sondern den Weg nach Geislautern angetreten und Fußball gespielt haben.

20170611 7 komplet cup tag 2 107SV Saar 05 gewann dieses Turnier vor der 1. und 2. Mannschaft von SV Röchling Völklingen.

Wermutstropfen war die Fußverletzung eines Spielers des SV Hermann-Röchling-Höhe, der mit dem Rettungswagen abtransportiert werden musste. Auch unser Torhüter musste nach zwei Spielen wegen einer Fußverletzung aufgeben. Wir wünschen beiden Spielern eine schnelle Genesung.

Auch heute bedanken wir uns bei allen Helfern und Mannschaften für einen problemlosen Turnierverlauf.

Ebenso bedanken wir uns für die Spenden und Teilnahme an der Tombola für unsere Aktion "Fußball ist mehr als ein 1:0 – Wir helfen Marie!" an den beiden Turniertagen. Der Reinerlös geht an die 9jährige Marie aus Elm, die bei einem tragischen Unglück ihre geliebte Familie verlor.