20180609 8 komplet cup 37Das Turnier eröffneten schon traditionell die Minis. Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen. Am Ende waren alle teilnehmenden Mannschaften Sieger.

Am Nachmittag wurde der 8. KOMPLET-Cup mit dem Turnier der E-Junioren fortgesetzt. Das Teilnehmerfeld umfasste 12 Mannschaften. Leider wurde das Turnier wegen eines aufziehenden Unwetters nach der Vorrunde abgebrochen. Das Unwetter blieb glücklicherweise aus. Dennoch gab es von allen Mannschaften keine Vorwürfe für diese fürsorgliche Entscheidung.

Turniersieger ist nach Auswertung der Vorrundenergebnisse SV Röchlingen Völklingen I. Den zweiten Platz belegte der 1. FC Saarbrücken gefolgt von der SG Warndt als Drittplatzierter.

Der SV Geislautern dankt allen Teams für die Teilnahme an unserem Turnier.

Morgen früh um 10 Uhr geht es mit den F-Junioren weiter. Um 14 Uhr spielen die D-Junioren um den Turniersieg.

Bilder zu diesem Turnier findet ihr in unserer Galerie.