20180610 8 komplet cup 17Mit dem Turnier der F-Junioren wurde der 8. KOMPLET-Cup am Sonntag fortgesetzt. Es nahmen 14 Mannschaften teil, die in drei Gruppen aufgeteilt wurden. Im Vordergrund stand der Spaß am Fußballspielen. Ein Turniersieger wurde nicht ausgespielt.

Danach spielten die D-Junioren mit einem starken Teilnehmerfeld um den Turniersieg. Im Spiel um Platz 3 setzten sich die Sportfreunde 05 Saarbrücken mit 1:0 gegen TBS Saarbrücken durch. In einem hochklassigen Finale zwischen SV Röchling Völklingen I und den C-Mädchen des 1. FC Saarbrücken lagen die Mädchen bis zur Mitte der Spielzeit mit 2:0 in Führung. Völklingen konnte das Spiel im zweiten Spielabschnitt drehen und den Turniersieg für sich verbuchen.

Es waren wieder zwei tolle Tage mit spannenden und vor allem fairen Spielen. Der SV Geislautern bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, Helfern und Schiedsrichtern. Ein Dank geht auch an die Mühle Abel + Schäfer als Sponsor unseres Jugendturniers.

Mehr Bilder findet ihr in unserer Galerie.