sv geislauternEs hat denn nun doch etwas länger gedauert, bis auch die letzten wichtigen Entscheidungen getroffen waren. Zwei Dinge vorweg: der Rückgang an Spielern bei unseren C- bis A-Junioren lässt sich leider nicht unter den Teppich kehren und es wird immer schwieriger gute Trainer zu finden.

Mit diesen Problemen rangen der SV Geislautern und der SC Großrosseln sehr lange für seine B- und A-Junioren. So konnte leider weder der SV Geislautern noch der SC Großrosseln in seinen Reihen einen Trainer für die B-Junioren finden. Wir haben uns aus sportlichen Gründen dazu entschieden, unsere 11 B-Junioren-Spieler und unsere 5 A-Junioren-Spieler für die kommende Saison als Gastspieler beim SV Ludweiler einzusetzen. Die bestehende Jugendspielgemeinschaft SVG/SCG wird in der Saison 2018/19 bei A- und B-Junioren ruhen. Danke an den SV Ludweiler für die nicht selbstverständliche Bereitschaft unsere Jugendspieler für die kommende Saison als Gastspieler mit aufzunehmen.

Für die D- und C-Junioren hat die Jugendspielgemeinschaft SVG/SCG jeweils eine Mannschaft gemeldet. Unsere C-Junioren-Mannschaft wird in der neuen Saison mit 10 Gastspielern des SV Wehrden verstärkt. Bei den E-Junioren hat der SV Geislautern eine eigene Mannschaft gemeldet, die Jugendspielgemeinschaft SVG/SCG ruht auch hier für die Saison 2018/19.

Unverändert hat der SVG für die G- und F-Junioren jeweils zwei Mannschaften für die neue Saison gemeldet.

Die nachfolgenden Trainingszeiten für die Saisonvorbereitung können sich ändern – der aktuelle Stand ist immer auf unserer Homepage unter den einzelnen Mannschaften hinterlegt.

A-Junioren: SG Bisttal/SV Ludweiler – Trainer Stefan Geraldy
Die Trainingseinheiten in der Vorbereitung vom 13. bis 30. Juli 2018 finden in Geislautern statt. Ab August dann jeweils Montag (Ludweiler) und Donnerstag (Schaffhausen)

B-Junioren: SV Ludweiler – Trainer Bernhard Rödel, Timo Barth
In Ludweiler, Großrosseln oder Geislautern, Montag und Mittwoch von 18.00 bis 20.00 Uhr