jahresabschlusswanderung 2017Alle Jahre wieder! Wir wollen auch in diesem Jahr am Sonntag, den 30. Dezember 2018 eine Jahresabschlusswanderung vom Clubheim des SV Geislautern in die nähere Welt durchführen. Wer Lust und Laune hat, ist willkommen.

Treffpunkt: 10:00 Uhr am Clubheim

Dauer: ca. 2,5 -3 Stunden

Danach wollen wir das Jahr so langsam bei fröhlich machenden Getränken und Pizza ausklingen lassen.

Anmeldungen bitte bis 24. Dezember 2018 an Wolfgang Pratt, Telefon 01782833890, damit wir etwas vorplanen können.