2019 vorbereitungsplan winter aktiveTrotz Winterpause war der SVG weiter aktiv.

Der Vertrag mit unserem Trainergespann Thorsten und Jörg Rau wurde vorzeitig um ein Jahr bis Ende der Saison 2019/2020 verlängert.

Zudem freut sich der SVG über personellen Zuwachs: Jan Neubauer (FV Siersburg), Jannis Kneip (FSG Bous), Kevin Reichert (SV Ludweiler) und Benjamin Martin (FSV Lauterbach).
Aus der eigenen Jugend rücken ab 2019 Ahmet Kökten, Yannick Faber, Maximilian Hirtz und Julian Zwetzich in den Aktivenkader.

Trainingsauftakt ist am Dienstag, den 22. Januar 2019 um 19 Uhr. Sonntag, den 27. Januar 2019 bestreiten wir das erste Vorbereitungsspiel gegen FV Schwalbach 2.
Die Meisterschaftsrunde wird am Sonntag, den 10. März 2019 mit den Spielen des 19. Spieltags beim SV Karlsbrunn fortgesetzt.

Weitere Einzelheiten sind dem Vorbereitungsplan zu entnehmen.