knobelnWir wollen es mal wieder alle wissen, wer der wahre Knobelmeister in Geislautern ist. Hierzu veranstaltet der SV Geislautern am

Freitag, 22. Februar 2019, ab 20.30 Uhr,

die 6. offene Geislauterner Knobelmeisterschaft im Clubheim am Sportplatz!

Mitmachen kann jeder der drei Hölzer und etwas Startgeld (5 €) hat, bis 12 zählen kann und volljährig ist. Ausnahmsweise sind auch Absolventen der Wuppertaler Knobelschule zugelassen !!!

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dies keine vereinsinterne Meisterschaft ist, sondern auch für Knobelfreunde aus Geislautern und Umgebung offen ist. Es gelten die im Clubheim des SV Geislautern aushängenden Knobelregeln.

Der/Die neue Geislauterner Knobelmeister/-in erhält eine Siegprämie von 50 €, der/die Zweitplatzierte 30 €, der/die Drittplatzierte 20 €.

Gesamtrangliste