Nach 12 Jahren Kooperation beenden der SV Geislautern und der SC Großrosseln ihre Jugendspielgemeinschaft zum 30. Juni 2019. In der laufenden Saison wurden in der SG eine D-Junioren und eine C-Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb gemeldet. Die B- und A-Junioren beider Vereine sind aufgrund nicht ausreichender Anzahl von Spielern als Gastspieler beim SV Ludweiler gemeldet.

Der SV Geislautern wird in der neuen Saison 2019/20 von G- bis D-Junioren mit über 50 Jugendspielern gut aufgestellt sein und in diesen Altersklassen eigene Mannschaften am Spielbetrieb, bei F- und E-Junioren mindestens zwei Mannschaften, anmelden.

Im Juniorenbereich von C- bis A-Junioren hat sich der Vorstand des SVG für einen neuen Weg entschieden und eine neue Kooperation mit unserem Nachbarverein SV Ludweiler einstimmig beschlossen. Alle Jugendlichen der U15, U17 und U19 werden eine Spielmöglichkeit in ihren Leistungsklassen haben.

Zur Beantwortung offener Fragen steht der Vorstand des SV Geislautern am Freitag, 29. März 2019, ab 19.30 Uhr und Samstag, 30. März 2019, ab 17.00 Uhr, im Clubheim des SV Geislautern allen Spielern und Eltern der D-, C-, B- und A-Junioren gerne zur Verfügung.