2019 copa maresme 01Unsere Jungs sind am Ostersonntag vom Marktplatz in Ludweiler in Richtung Spanien zur Copa Maresme gestartet. Pünktlich um 22 Uhr fuhr der Bus los. Nach dem Tanken an der Tankstelle in Ludweiler geriet die Reise jedoch erst mal ins Stocken, als der Bus festhing. Mit vereinten Kräften konnte das Problem gelöst werden.

Die Fahrt verlief ohne Probleme. Das Hotel ist toll. Ein erster Ausflug zum Strand wurde auch schon unternommen. Das Wetter ist jedoch durchwachsen. Das dürfte der Stimmung aber keinen Abbruch tun.

Heute war Einmarsch der Gladiatoren im Stadion. Nun können die Spiele beginnen. Wir wünschen unseren beiden Mannschaften viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß bei ihrem Aufenthalt in Spanien.

2019 copa maresme 03 2019 copa maresme 06 2019 copa maresme 04
2019 copa maresme 02 2019 copa maresme 05