Am Sonntag ist es leider schon wieder so weit. Wir spielen unsere letzten beiden Heimspiele in der Kreisliga A gegen den 1. FC Saarbrücken 2 und in der Landesliga gegen den SC Altenkessel. Grund genug, die gute Saisonleistung beider Teams gemeinsam mit ihren treuen Fans im heimischen Clubheim zu feiern.

Hierzu möchte der Vorstand alle treuen Fans, Spieler, Spielerfrauen, Trainer und Verantwortliche ganz herzlich einladen. Unsere Aktiven werden wie im Vorjahr für 17 Uhr Schwenker und Würstchen grillen, ein Salatbuffet wird im Clubheim bereitstehen. Wer für Sonntag noch eine Schüssel Salat spenden möchte, darf diesen gerne mitbringen. Wir legen im Clubheim eine Salatliste aus in der ihr euch eintragen könnt. Ab 17 Uhr wird der Vorstand die Getränkepreise für die rot-weiße Vereinsfamilie reduzieren, Essen ist vom Verein gespendet und daher kostenlos.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele unsere Einladung annehmen. Die letzten beiden Spiele finden dann am 26. Mai in Rastpfuhl 2 (Kreisliga) und Walpershofen (Landesliga) statt.