191110 ehrenamtsuhr phielerDie Verdienste unseres Betreuers Thomas Phieler rund um unsere Kreisliga-Mannschaft hat der Saarländische Fußballverband am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den SV Karlsbrunn mit einer Ehrenamtsauszeichnung gewürdigt. Thomas erhielt vom Ehrenamtsvorsitzenden des Kreises Südsaar, Harald Dickmann, und dem Ehrenamtsbeauftragten des SV Geislautern, Klaus Scherf, eine Dankesurkunde des Deutschen Fußball-Bundes und eine DFB-Ehrenamtsuhr überreicht.

Das Engagement von Thomas - ohne im Verein eine Vorstandsfunktion zu haben - ist vorbildlich, herausragend und einfach klasse. Herzlichen Dank und Glückwunsch an Thomas seitens des Vorstandes des SV Geislautern.