sv geislauternLiebe Vereinsmitglieder,

der SV Geislautern respektiert die Entscheidung des Saarländischen Fußballverbandes den Spielbetrieb bei Jugend, Aktiven und AH bis zum 31. März einzustellen.
Aufgrund der Empfehlungen der Gesundheitsbehörden und der Landesregierung, alle vermeidbaren sozialen Kontakte einzustellen, wird der SVG ab sofort und bis auf weiteres den Trainingsbetrieb in allen Abteilungen einstellen. Das Clubheim wird bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Es ist für uns der richtige Schritt, mit zu dazu beizutragen, die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Eure Gesundheit im Allgemeinen und die Solidarität mit den gefährdeten Personengruppen haben absolut Vorrang vor irgendwelchen Heim- oder Auswärtssiegen.

Also: Bleibt alle gesund, achtet aufeinander und lasst uns zusammen dazu beitragen, die Risiken für uns alle zu minimieren, damit wir bald wieder gemeinsam Siege feiern dürfen !

Wir werden die weitere Entwicklung stets beobachten und euch rechtzeitig über die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes informieren.