200429 sfv umfrageergebnisLiebe Freunde des SV Geislautern,

ich hoffe, dass es euch und euren Familien in allen Belangen gut geht. Lasst uns zunächst einmal alle stolz darauf sein, dass wir die getroffenen Entscheidungen der Landesregierung und der Gesundheitsbehörden, trotz tiefer und schmerzlicher Einschnitte in das Familienleben, so diszipliniert eingehalten und umgesetzt haben und damit ein wenig Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird.

Was unseren geliebten Fußballsport angeht, gibt es leider Stand heute noch keine Entwarnung bzw. Lockerung für Trainings- und Spielbetrieb. Wir müssen uns weiter gedulden und die Entscheidungen der Behörden abwarten.

Wie ihr in dem beigefügten Bericht lesen könnt, hat der Saarländische Fußballverband die Meinungsumfrage bei den Fußballvereinen ausgewertet. Darauf aufbauend, wird der Verbandsvorstand sich in seinen Gremien beraten und sicherlich bald zu einem Ergebnis kommen.

Ich darf euch zudem versichern, dass wir auf alle möglichen Kontakteinschränkungen für Spiel- und Gastrobetrieb vorbereitet wären. Sobald sich für uns auch nur ein Spalt mit Einschränkungen öffnet, ist der SVG wieder da. Ich möchte auch allen Spielern, ob Kinder, Jugendliche, Aktive oder AH, versichern, dass niemand von euch in Vergessenheit geraten ist, auch wenn die persönlichen Kontakte aus aktuellem Anlass kaum vorhanden sind. Das wird sich auch wieder ändern.

Bleibt bitte alle gesund und haltet euch bitte an die Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung der Pandemie. Wir sehen uns bestimmt wieder!

Glück auf SV Geislautern