newsDa wir nicht zur konzessionierten Gastronomie gehören, bleibt unser Clubheim entsprechend der vorerst bis 31. Mai 2020 geltenden CORONA-Rechtsverordnung geschlossen. Der eingeschränkte kontaktlose Trainingsbetrieb ohne Zuschauer ist nach wie vor unter Einhaltung der beschriebenen Hygieneregeln möglich.

Der Vorstand sieht von der Beantragung einer Ausnahmegenehmigung ab, da der Aufwand zur Umsetzung der zusätzlichen Gastro-Hygieneregeln in keinem Verhältnis zum möglichen Umsatz stehen würde. Es ist eben sehr schwierig einzuschätzen, da die Trainingsteilnehmer nach dem Training die Sportanlage verlassen müssen. Wir werden bis Ende Mai abwarten, ob es hierzu eventuell neue Regelungen bzw. Lockerungen geben wird.

Wir bitten euch um Verständnis und Geduld. Bleibt bitte alle gesund.

Nächste Spiele

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com