philipp reichlingHeute Abend wurde auf dem virtuell durchgeführten außerordentlichen Verbandstag für den Abbruch der Spielzeit 2019/2020 gestimmt. Die Erstplatzierten steigen nach der sog. Quotientenregelung auf, die Letztplatzierten ab.

Der SVG gratuliert dem SV Walpershofen zum Aufstieg in die Verbandsliga Südwest.

Der Start der neuen Saison ist derzeit noch nicht terminiert. Fest steht jedoch, dass Philipp Reichling beide Aktivenmannschaften ab sofort übernimmt.

Wir wünschen unserem Eigengewächs Philipp allzeit ein glückliches Händchen und viel Erfolg.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Thomas Zechel für seine Unterstützung und sein Engagement für den SVG bedanken.