newsAb kommenden Montag lässt die neue Rechtsverordnung nach § 7 Abs. 3 Nr. 3 das „normale“ Training für Gruppen bis 10 Personen wieder zu. D. h. ihr könnt wieder mit einer Gruppe von 10 Personen ohne Einhaltung der Abstandsregel trainieren, in Zweikämpfe gehen und Abschlussspiele machen. Da wir ja über zwei Spielhälften verfügen, müssen Gruppen > 10 in zwei Hälften aufgeteilt werden.

Die Clubheimregeln mit Namensliste, Maskenpflicht beim Betreten, kein Thekenbetrieb und Sitzpflicht gelten nach wie vor, wie auch unsere Hygieneregeln für die Dusch- und Umkleidekabinen.

Bitte eure Spieler immer wieder darauf hinweisen. Wir erwarten, dass alle ihren Beitrag – wie auch schon in den vergangenen Tagen – weiter so vorbildlich leisten. An dieser Stelle DANKE an alle!

Nächste Spiele

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com