fussball 1Mit Bernd kehrt ein alter Bekannter zum SVG zurück. Es freut uns sehr, dass er sich ab sofort um die C-Junioren in der neuen Spielgemeinschaft SV Ludweiler/SV Geislautern kümmern wird. Im Juli bietet Bernd am 21. und 28. jeweils dienstags von 17.00 bis 18.30 Uhr ein Kennenlern- und Schnuppertraining für die daheim gebliebenen auf dem Kunstrasenplatz in Geislautern an. An diesem Training dürfen auch interessierte Kinder teilnehmen, die sich das einmal ansehen möchten und bei keinem der beiden Vereine angemeldet sind. Wir freuen uns auf euch.

Die Vorbereitung auf die neue Saison wird dann am 4. August starten. Die Trainingstage werden Dienstag und Donnerstag bleiben. Trainingszeiten und -orte werden rechtzeitig bekannt gegeben. Wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder in den sportlichen Wettkampf gehen dürfen und eine komplette Saison wieder gespielt werden kann.

Wir wünschen Bernd einen guten Start und ein glückliches Händchen.