coronaViele haben es befürchtet, jetzt ist es eingetreten. Der Trainings- und Spielbetrieb im Mannschaftssport ist nun aufgrund der Rechtsverordnung der Saarländischen Landesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie bis zum 30. November 2020 eingestellt. Sportplätze, Clubheime und auch Sporthallen bleiben ab Montag, 2. November 2020 geschlossen. Da müssen wir jetzt wieder durch. Eine weitere sehr schwere Zeit für den Fußballsport steht uns bevor.

Wir möchten euch alle bitten, sich an die Kontakteinschränkungen zu halten und so einen persönlichen Beitrag für hoffentlich bald wieder bessere Zeiten zu leisten. Wir werden euch über alle neue Entwicklungen informieren. Bleibt bitte alle gesund!