amateurfussball bundesweit ausgesetztWir hoffen, dass ihr alle gesund seid. Leider können wir uns in diesem Jahr nicht mehr unserem geliebten Fußballsport in Geislautern widmen. Die Aussetzung des Trainings- und Spielbetriebes wurde im Saarland bis zum 15. Januar 2021 verlängert. Unser Vereinsleben auf und außerhalb des Fußballplatzes ist damit weiterhin auf Eis gelegt. Gerade in der bevorstehenden Adventszeit, in der wir als Verein immer für unsere Fußballer und auch für die Geislauterner Ortsgemeinschaft aktiv waren, trifft uns die CORONA-Pandemie bis ins Mark. Das macht uns alle sehr traurig, wir können es aber nicht ändern.

Wir sind als Vorstand natürlich immer für jeden da und erreichbar. Wir hoffen mit euch gemeinsam, dass diese Umstände im nächsten Jahr ihr Ende finden. Dazu müssen wir aber alle unseren Beitrag leisten und den Kontaktbeschränkungen der Behörden folgen. Bitte bleibt alle gesund!

18. November 2020

Saarländischer Fußballverband: Spielbetrieb weiter ausgesetzt

Der Vorstand des Saarländischen Fußballverbandes hat heute beschlossen, den Spielbetrieb wegen der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Beschränkungen bis zum 15. Januar 2021 weiter auszusetzen.

In den nächsten Wochen will der SFV in enger Abstimmung mit seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern und Vereinen beraten, wie die Saison 2020/2021 zu Ende gespielt werden und wie die Wiederaufnahme des Spielbetriebs im neuen Jahr aussehen kann.

„Wir haben bereits Konzepte erarbeitet, wie die Saison 2020/2021 zu Ende gespielt werden kann. Dazu hat der Verbandsspielausschuss um ihren Vorsitzenden Josef Kreis schon mehrere Szenarien durchgespielt, die wir mit den Vereinen diskutieren und abstimmen werden. Unser Ziel bleibt die Durchführung einer vollständigen Spielrunde, um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten“, so Heribert Ohlmann, Präsident des Saarländischen Fußballverbandes.

Nächste Spiele

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com