goldiDeine Freunde vom SVG gratulieren dir ganz herzlich zu deinem „Runden“ Geburtstag und wünschen dir das Allerbeste.

Du hast in deiner über 50jährigen Vereinszugehörigkeit bei uns alles erlebt - und gelebt wie kein anderer. Als junger Bub spieltest du in allen Jugendmannschaften des SVG. Als aktiver Spieler hast du mit der 1. Mannschaft die Meisterschaft 1991/92 errungen. In den AH-Mannschaften wurde dann weiter gespielt, gut gefeiert und so ganz neben dann auch ab Mitte der 2000er Jahres das Clubheim wieder „salonfähig“ gemacht. Die Planung und Umsetzung des Clubheimneubaus in den Jahren 2008 bis 2010 wäre ohne dein engagiertes, akribisches und perfektes Mitwirken in hunderten von Stunden nicht möglich gewesen.

Du bist ein Teil des SV Geislautern, ein echtes Geislauterer Urgestein. Darauf kannst du sehr stolz sein. An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKE an dich, Chapeau! Lieber Goldi, bleib gesund und genieße deinen Ehrentag im Kreise deiner Familie. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehenden im Clubheim.

Nächste Spiele

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com