ikk suedwest efootballMit dem "IKK Südwest eFootball Liga-Cup" möchte der Saarländische Fußballverband den coronabedingten-spielfreien Zeitraum mit einem eFootball-Liga-Cup überbrücken.

Es soll aber auch ein Zusatzangebot für Vereine sein, um auch zukünftig ein Angebot für die Clubheime zu schaffen. Der Liga-Cup dient dazu, dass Spieler sich weiterhin mit ihrem Verein identifizieren und für ihren Verein gegen andere Vereine antreten.

Die Anmeldephase ist nun abgeschlossen. Der Liga-Cup startet am 02.03.2021 und wird über 10 Wochen (10 Spieltage) gespielt.

Die Endtabelle entscheidet darüber, welche 16 Teams sich am Endturnier qualifizieren. Beim Endturnier werden die Partien in einem 2 vs. 2 durchgeführt, um den Teamgedanken und die Fairness in den Vordergrund zu stellen.

Das Endturnier wird, je nach Verfügungslage, in einer Präsenzveranstaltung durchgeführt. Falls dies nicht gehen sollte, wird es online gespielt.

sv geislauternDer SVG nimmt mit einer Mannschaft am Wettbewerb teil !

Vielen Dank an dieser Stelle für Matteo und Fabio, die für den SV Geislautern zu den Spielen antreten werden. Der erste Spieltag ist über DFBNet ab dem 2. März 2021 eingestellt. Gegner ist der SV Rappweiler.

Na dann mal ran an die Konsole und viel Erfolg beim ersten Spiel !