newsDer SV 1910 Geislautern e.V. öffnet ab Dienstag 22.06.2021 wieder regelmäßig sein Clubheim. Das Clubheim wird dann täglich (außer montags) ab 17:00 Uhr geöffnet sein.

Neben den bereits bekannten Hygieneregeln und Maske bis zum Tisch gelten die folgenden Regeln gemäß der Corona-Verordnung:

Für den Außenbereich entfällt die Vorlage eines tagesaktuellen Negativtestes oder Nachweis der Impfung bzw. Genesung.

Für den Innenbereich ist die Vorlage eines tagesaktuellen Negativtestes oder Nachweis der Impfung bzw. Genesung jedoch immer noch erforderlich.

Außen- und Innengastronomie mit max. 10 Personen pro Tisch. Eine Bewirtung darf ausschließlich an Tischen mit festem Sitzplatz erfolgen.

Weiterhin ist die Aufnahme der Kontaktdaten notwendig. Hierzu stellen wir einen Barcode der Luca-App im Clubheim und Außenbereich zum Abscannen bereit.

Reservierung bzw. Terminvereinbarung unter: 01573 – 3988732