reichert hardyMit Hardy hat der Verein 1996 einen wahren Glücksgriff gelandet. Er hat nicht nur als Spieler der aktiven Mannschaften und der AH auf dem Platz immer alles gegeben, sondern sich auch noch aufopferungsvoll – und das jetzt auch schon seit 15 Jahren - im geschäftsführenden Vorstand des SVG engagiert und sich sehr verdient gemacht. Diese Verbundenheit und Vereinstreue ist vorbildlich und einzigartig und verlangt größten Respekt. Dafür möchten wir an dieser Stelle heute auch DANKE sagen. Bleib so wie du bist lieber Hardy, Chapeau !

Deine Freunde vom SVG gratulieren dir ganz herzlich zum 50. Wiegenfeste. Wir wünschen dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg. Ein Hoch auf Hardy !