2021 corona winterRADIO SALÜ und die SAARLAND Versicherungen haben im zweiten Jahr zur Unterstützung der Vereine während der Corona-Krise insgesamt 25.000 Euro mit der Kampagne "Vereint nach vorne" für besondere Aktionen ausgelobt. In diesem Jahr sind wir einer der 25 Vereine, die 1.000 Euro gewonnen haben.

Belohnt wurde unser Engagement für die Jugendspieler in der langen Trainings- und Spielpause. U. a. wurde damit unser Schneemann-Contest gewürdigt. Das Geld soll zum Kauf von Trainingsutensilien zum Koordinationstraining verwendet werden.

Der SV Geislautern freut sich sehr über diesen Zuschuss!