211114 svg sv karlsbrunnAm kommenden Sonntag ist zum Abschluss der Vorrunde der SV Karlsbrunn mit beiden Mannschaften im Eberbachtal zu Gast. Zugleich ist es das letzte Spiel des Teams Landesliga in diesem Kalenderjahr, da wir am 28. November 2021 spielfrei sind.

Es geht nicht nur darum, den Lokalrivalen zu schlagen, es geht auch um wichtige drei Punkte, mit denen man sich im Mittelfeld der Liga festsetzen könnte. Anstoss ist um 15:00 Uhr.

Das Team Kreisliga spielt bereits um 12:45 Uhr.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften!