2021 weihnachten

Erneut neigt sich ein von der Pandemie geprägtes Jahr dem Ende.

Anfang März konnte zwar der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden, die Saison musste jedoch abgebrochen werden. Im Juni kehrte eine trügerische Normalität zurück. Bis zur Winterpause konnte gespielt werden. Die Hallenrunde fiel wieder der Pandemie zum Opfer.

Unser gut besuchtes Jugendturnier im Sommer konnte erneut nicht durchgeführt werden. Dafür hatten wir im August mit der Bayer 04 - Fußballschule ein Highlight auf unserer Sportanlage.

Mit dem Gewinn bei der Kampagne „Vereint nach vorne“ und den Helferdiensten bei der Impfaktion in Geislautern konnte der SVG insgesamt 1.500 Euro auf der Habenseite verbuchen. Trotz der Pandemie ist unser Verein nicht nur finanziell, sondern auch personell gut aufgestellt. Zwar erklärte Michael Krieg nach 25jähriger Vorstandsarbeit seinen Rücktritt, aber in der Mitgliederversammlung fanden sich weitere Vereinsmitglieder, die den SVG künftig bei der Vereinsarbeit unterstützen. Mit vielen jungen Gesicherten blickt der SVG positiv in die Zukunft.

Der SV Geislautern wünscht allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und bedankt sich für eure Treue in dieser ungewissen Zeit. Bleibt gesund!