newsWir freuen uns, verkünden zu können, dass unsere gemeinsame Reise weiter geht und noch lange nicht vorbei ist.

Auch in der Saison 2022/23 werden wir gemeinsame Wege gehen. Um unsere Verbundenheit im Jugendbereich noch mehr zum Ausdruck zu bringen, wird aus der Spielgemeinschaft unserer Jugendteams von D- bis A-Junioren, die SG Ludweiler-Geislautern ❤️💚💚❤️.

Nachdem aktuellen Erfolg unserer D-Junioren in Liga und Pokal, wollen wir diesen Weg gemeinsam weitergehen.

Nächster Step C-Junioren:

Zur neuen Saison wollen wir auch im C-Jugend Bereich Richtung Verbandsliga durchstarten. Da viele unserer Spieler von höher spielenden Vereinen kontaktiert wurden, freut es uns umso mehr, das alle, dem ❤️💚 oder 💚❤️ Herzen treu bleiben. Dies bestätigt uns in unserer Jugendarbeit 💪🏻.

Das Gleiche gilt es auch in den nächsten Jahren auf unsere B- und A-Junioren auszuweiten. Auch hier werden wir „step by step“ an den Stellschrauben drehen.

Gudd Ding brauch Weil! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Spieler, die uns Richtung NLZ Saarbrücken 🔵⚫️oder Elversberg⚫️⚪️ verlassen, wünschen wir viel Erfolg und Gesundheit und im Fussball gehört auch ein wenig 🍀 dazu, auf Ihrem Weg. Die Tür nach Hause bleibt für euch immer offen.

Das bestätigt, dass wir in den letzten Jahren vieles richtig gemacht haben. Daran wollen wir anknüpfen!

Unsere Planungen zur neuen Saison sind in vollem Gange.

Nähere Infos zu Trainer/Mannschaften folgen in den nächsten Wochen.

Bleibt alle gesund!

#❤️💚#💚❤️# SG Ludweiler-Geislautern