heinz werner thiesHeinz-Werner ist am vergangenen Sonntag im Alter von 83 Jahren leider verstorben. Er war 75 Jahre Mitglied des SVG und hat alle Höhen und Tiefen des Vereins miterlebt. Zum Ehrenmitglied des SV Geislautern wurde er im Jahr 2005 ernannt. Sein Vorstandsamt als Präsident des SVG hatte Heinz-Werner im vergangenen Jahr nach 25 Jahren Amtszeit aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Er hat den SV Geislautern geliebt und gelebt und war bis zuletzt bei den Heimspielen der 1. Mannschaft immer als Fan mit dabei. Mit Heinz-Werner hatte die jüngere Vorstandsgeneration einen guten Freund beratend zur Seite, der das Vereinsleben und seine Mitglieder wie kein anderer kannte. Gerne erinnern wir uns an seinen unermüdlichen Einsatz und Schaffen beim Neubau des Kunstrasenplatzes im Jahr 2001 und unsere vielen schönen gemeinsamen Stunden bei Vereinsfeiern, Vorstandssitzungen oder in der Kneipe im Dorf.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Heinz-Werner ein ehrenden Andenken bewahren. Ruhe in Frieden lieber Heinz-Werner, du wirst in unseren Herzen bei uns bleiben.