zico 2„Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt“. Das hat Heinz Rühmann einmal gesungen und zeichnet unseren guten Freund Frank Ziegler ganz besonders aus. Über 40 Jahre Vereinsmitglied des SV Geislautern, seit 1990 32 Jahre ununterbrochen im Vorstand des SVG mit extrem Herzblut, immer hilfsbereit und verantwortlich tätig. So viele Jahre als 2. Geschäftsführer, 2. Kassierer, Jugendleiter und nun schon seit 8 Jahren als Fachvorstand Finanzen tätig, Frank machts es möglich und ist immer unser „Zico“ geblieben.

Dein Herz pumpt Rot-Weiss, dafür möchten wir dir heute auch mal DANKE sagen und dich feiern. Es ist uns allen eine Freude und ein Segen, dich bei uns zu haben. Mit deinem Engagement hast du immer mit dazu beigetragen, den SVG nach vorne zu bringen, zu dem was er heute ist, Chapeau!!!

Die gesamte Vereinsfamilie wünscht dir von ganzem Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem 60. Wiegenfeste!

zico 1 zico 3 zico 4  zico 5