220805 h1 sc friedrichsthal svg 220807 h2 sc friedrichsthal svg

Am kommenden Wochenende starten unsere Aktivenmannschaften in die neue Saison. Beide Mannschaften spielen beim Aufsteiger SC Friedrichsthal.

Das Team Landesliga muss bereits am Freitag, 05. August 2022 um 19 Uhr ran, das Team Kreisliga trifft am Sonntag, den 07. August 2022 um 13:15 Uhr auf die Zweitvertretung der Gastgeber.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften!

ACHTUNG!

Das Spiel des Kreisligateams am Sonntag wird erst um 14:30 Uhr angepfiffen.