sv geislauternHeute Abend um 18:30 Uhr tritt unsere AH-C bei der SG Schwalbach im Saarlandpokal an. Gespielt wird auf dem Naturrasenplatz in Elm.

Die F-Junioren haben am Samstag ab 13:00 Uhr ihren Spielenachmittag in Dudweiler.

Um 14:00 Uhr spielen die E-Junioren bei SV Saar 05 Jugend auf dem Kieselhumes.

Weiter geht es um 15:00 Uhr mit den C-Junioren bei der SG Püttlingen 2. Gespielt wird auf der Sportanlage der DJK Püttlingen.

Unsere beiden D-Junioren-Teams spielen zeitgleich um 15:15 Uhr. Die 2. Mannschaft der SG Ludweiler/Geislautern spielt in Ludweiler gegen SC Halberg Brebach, die D1 spielt nach unseren E-Junioren auf dem Kieselhumes gegen SV Saar 05 Jugend 2.

Abgeschlossen wird der Jugendspieltag durch das Spiel der C2 gegen ATSV Saarbrücken in Geislautern.

Am Sonntag gibt es nur ein Aktivenspiel. Das Spiel des Teams Landesliga gegen die Zweitvertretung der Spvgg Quierschied wird bereits um 13:00 Uhr angepfiffen.
Die Frauen und das Team Kreisliga sind an diesem Sonntag spielfrei.