newsDrei Jahre mittlerweile spielen die Jugendmannschaften unserer beiden Vereine von der D- bis zur A-Jugend gemeinsam in einer Spielgemeinschaft. Nach einer eingehenden Analyse haben wir nun beschlossen, uns für die kommende Saison neu aufzustellen. Der SV 08 Ludweiler strebt für die kommende Saison eine Spielgemeinschaft von der E- bis zu A-Jugend mit dem SC Großrosseln an, während der SV Geislautern ohne Partner in die neue Saison starten möchte.

In den vergangenen Jahren wurde in allen Teams hervorragende Arbeit geleistet, sodass beide Vereine auch weiterhin ihren Spielerinnen und Spielern attraktive Möglichkeiten bieten können, um unseren geliebten Fußball mit Freude und Motivation auszuüben.

Wir möchten uns auch bei allen beteiligten Trainern, Betreuern, Spielerinnen und Spielern sowie Eltern für die rege Unterstützung, den großen Einsatz auf und neben dem Platz und die vielen schönen gemeinsamen Stunden bedanken und wünschen Euch weiterhin viel Spaß am Fußballspielen.

Wie und wo geht es jetzt weiter? Fragen dazu beantworten Euch die Trainer, Betreuer und Verantwortlichen der beiden Vereine gerne!

SV 08 Ludweiler & SV Geislautern