elia naccaratoGestern Abend haben sich Elia Naccarato (26) und Jannik Ehlen (26) dazu entschieden, die Vereinsfarben zur neuen Saison zu wechseln. Von gelb-schwarz (FV 08 Püttlingen) zu unserem rot-weißen SVG! Beide stehen derzeit für die gelben Husaren vom Jungenwald auf dem Platz.

Elia ist technisch stark und hat seine Torgefährlichkeit des Öfteren unter Beweis gestellt. Er ist durch seine Spielstärke extrem vielseitig einsetzbar.

Jannik dagegen ist auf der „Sechs“ oder in der Viererkette zu Hause. Mit einem Gardemaß von 1,91 wird er unsere Defensive im kommenden Jahr verstärken!

Jan Hauser: "Jannik und Elia haben sich vom ersten Gespräch an direkt von unserem Konzept überzeugen lassen. Mit ihnen gewinnen wir genau die Spieler, die wir noch gesucht haben. Es freut mich sehr, dass beide zur kommenden Saison zu uns stoßen werden."

Herzlich willkommen beim SVG, Elia und Jannik!