kunstrasenanlage 04Vor einigen Wochen informierten wir die Besucher unserer Web- und Facebookseite über den Fortgang der Sanierung unseres Kunstrasenplatzes im Eberbachtal. Mit unserem Update Nr. 1 schildern wir heute die neueste Situation.

Am 05.04.2016 fand in unserem Clubhaus ein Treffen zwischen Herrn Sven Backhaus und unseren Vorstandsmitgliedern Michael Krieg und Jürgen Koch statt. Herr Backhaus ist Verkaufs- und Projektmanager bei der Firma DOMO SPORTS GRASS, die als möglicher Auftragnehmer für die Sanierung in Frage kommt. Bei diesem Treffen wurden die technischen Faktoren wie z. B. Qualität, Beschaffenheit und Lieferzeit des neuen Kunstrasens sowie die kaufmännischen Bedingungen besprochen. Wir erhalten von H. Backhaus nun ein Angebot, in dem die besprochenen Faktoren berücksichtigt werden. Ein finales Gespräch zwischen H. Backhaus und uns ist für Ende Mai 2016 terminiert.

Trotz aller Unkenrufe von an diesem Projekt nicht beteiligten Nachbarvereinen wird die Sanierung termingerecht zum Saisonstart 2016/2017 umgesetzt.