kunstrasenanlage 01Die Stadt Völklingen, hier möchte ich mich insbesondere bei Herrn OB Lorig und dem Werkleiter des GGM der Stadt Völklingen, Herrn Beck, für ihre Bemühungen herzlich bedanken, hat bei der Sportplanungskommission und dem Ministerium für Inneres und Sport die vollständigen Antragsunterlagen für die Sanierung unseres Kunstrasenplatzes eingereicht.

Es liegt jetzt ausschließlich beim Ministerium, die Anträge zu prüfen, zu genehmigen und die Zuschussgelder festzulegen. Erst danach kann die Stadt Völklingen die notwendige öffentliche Ausschreibung in die Wege leiten und die Zeitschiene für den Austausch der Spielfläche festlegen. Mehr kann im Moment weder von der Stadt Völklingen noch vom Vorstand des SVG getan werden. Alles wird gut……

Nächste Spiele

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com